Der ICF Germany ist es ein besonderes Anliegen, Unternehmen im deutschsprachigen Bereich und hier insbesondere auch den deutschen Mittelstand darin zu unterstützen und zu begleiten, Coaching in der Personalentwicklung zu etablieren.

Gerade in den letzten Jahren sind hier sehr hochwertige und interessante Projekte entstanden, die gezeigt werden sollen. Nominiert werden können Coachingprogramme, die innovative Konzepte aufweisen und/oder maßgeblich dazu beigetragen haben, wichtige Unternehmensziele zu erreichen.

Dabei ist es unerheblich, ob mit internen und/oder externen Coaches gearbeitet wird.

Der deutsche Prism Award, der nun alljährlich im Herbst verliehen wird, stellt damit eine sinnstiftende Ergänzung zum jeweils im Frühsommer verliehenen internationalen Prism Award der ICF dar. Die Resonanz in 2018 war sehr gut und es ist uns eine große Ehre, auch in den nächsten Jahren mit dem Sponsoring des Prism Awards die gute Zusammenarbeit fortzuführen.

Die Einreichung für den Prism Award Deutschland ist ab sofort bis zum 15. Juli 2019 möglich.

Mehr Infos: http://www.coachingtag.com/hr-info/prism-award.html