New Leadership? Authentisch in unruhigen Zeiten

Jam Session mit Special Guest Dr. Robert Hogan

4. Juli 2019 in der Klassikstadt in Frankfurt am Main

Am 04. Juli 2019 hat unsere Jam-Session „New Leadership? Authentisch in unruhigen Zeiten“ #JS19 mit über 100 Teilnehmenden in der Klassikstadt Frankfurt am Main stattgefunden. Wir haben gemeinsam diskutiert und beleuchtet, welches die Chancen und Herausforderungen von Führung im Kontext von New Work sind. Die Vorstellungen von Führung befinden sich in einem fundamentalen Wandel. Wird dabei wirklich alles neu?

Der aus dem Jazz stammende Begriff „Jam“ bedeutet „improvisieren“ und „experimentieren“, um Neues entstehen zu lassen. Wir lieben Co-Creation! Das Miteinander-Jammen hat uns viel Freude bereitet. Es gab viele Gelegenheiten zum Austausch unter den Teilnehmenden – Führungskräften, HR Professionals & Berater, die darüber diskutiert haben, welche Führungsqualitäten Erfolg versprechen, wie Persönlichkeit unseren Führungsstil beeinflusst und wie Führung in der Zukunft gestaltet werden kann.

Unser Ehrengast, Dr. Robert Hogan, Gründer und Präsident Hogan Assessment Systems, hat über „how humility outperforms charisma“ gesprochen. Das zugewandte Miteinander, die inhaltsreiche, inspirierende Agenda mit Impulsvorträgen, Breakout-Sessions, Diskussionen und der intensive Gedankenaustausch wirken noch nach.

Lass Sie uns zu „New Leadership: Authentisch in unruhigen Zeiten“ im Austausch bleiben und voneinander lernen, wie Führungskräfte Zukunft gestalten können. Dabei stellen wir uns u.a. diese Fragen:

  • Was ist wichtig für Führung in Zeiten des Aufbruchs und Umbruchs?
  • Was braucht es, um passende Führungskräfte und Manager auszuwählen und zielgerichtet zu entwickeln?
  • Was bedeuten New Work und New Leadership ganz konkret für dich persönlich und deine Organisation?
  • Was sind deine Erfahrungen?
  • Welche Fragen beschäftigen dich aktuell?

Hier findest du unsere Zusammenfassung der #JS19.

Speaker

Dr. Robert Hogan
Dr. Robert HoganHogan Assessments
Dr. Niklas Friedrich
Dr. Niklas Friedrich Vodafone
Jana Schlinsog
Jana SchlinsogDaimler
Marcus K. Reif
Marcus K. ReifChief People Officer und Blogger
Scott Gregory
Scott GregoryHogan Assessments
Daniel Nerlich
Daniel NerlichOdgers Berndtson
Dr. Matthias Lichtblau
Dr. Matthias LichtblauCMS
Dr. Kevin-Lim Jungbauer
Dr. Kevin-Lim JungbauerBeiersdorf
Sebastian Henrichs
Sebastian HenrichsFondsdepot Bank
Dr. René Kusch
Dr. René KuschRELEVANT