Karriere bei RELEVANT 2018-11-05T10:11:02+00:00

Karriere gestalten bei RELEVANT

Wir sind flexibel wie ein Start-Up und können als Distributor des globalen Netzwerks von Hogan Assessment Systems Großes leisten. Die meisten von uns sind ohne Handy aufgewachsen, aber mit LinkedIn in den ersten Job eingestiegen. Wir wissen, was auch vor Digitalisierung und Arbeit 4.0 schon funktioniert hat. Wir experimentieren mit Neuem und behalten das Gute. Wir sind Boutique für Persönlichkeitsdiagnostik und haben die Gelegenheit, Führungskräfte bei der Gestaltung ihrer Zukunft zu begleiten. Das ist ein großes Vorrecht. Co-Creation macht uns schnell. Verantwortungsübernahme schreiben wir groß. Wir suchen laufend nach Personen, die diese Vision teilen und einen Unterschied machen möchten.

Wir sind auf der Suche nach einem (Senior)Consultant (m/w/d) (Bewerbungsfrist jeweils zum Monatsende)

und sind auch offen für weitere
Werkstudenten (m/w/d)

Interesse?

Wir freuen uns auf Bewerbungen und beantworten Fragen gern telefonisch
(+49 211 6993 6696) oder per E-Mail an mailto:mycareer@relevant-mb.de.

Ausschreibung Senior Consultant (m/w/d)
Ausschreibung Werkstudent (m/w/d)